Aktuelles

Das erste R&R Turnier nach dem neuen Auswertungssystem ist vorüber und das leider mit einem kleinen 'Schönheitsfehler'. Durch einen Bedienfehler des TBO wurden die Akrobatikwertungen des C Klassen Finales von der Software nicht berücksichtigt. Die Wertungen waren aber im System zu finden und daher wurde neu ausgewertet. Gratulation an Endre Pall - Sarah Moosbauer, die nach Berücksichtigung aller Wertungen auf Platz 1 rückten. Markus Valant - Rebecca Mitterbauer rutschen daher auf Platz 2 (ansonsten ergaben sich keine Änderungen). Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den Paaren, die richtigen Urkunden werden nachgeliefert, die Paare wurden bereits informiert.

Ansonsten funktionierte die neue Software, problematisch ist eigentlich mehr die 'Vermischung' von verschiedenen Auswertungssystemen, die alleine dem Turnierbeobachter 3 verschiedene Masken beschert, die alle mittels richtigem Code vor den Runden aufgerufen werden müssen. Es bestätigt sich die vorweg getroffenen Annahme, das wir bei jedem Turnier in 2016 neue Erkenntnisse über die Software und dahinter stehende Turnierabläufe gewinnen werden.

Die nach dem Turnier veröffentlichten Ergebnisse auf der ÖRRV Seite werden aus der Software generiert und hier gab es natürlich auch bereits Fragen. Wir werden ehestmöglich eine Information auf der ÖRRV Seite unter 'Aktuelles'  publizieren, wo das 'lesen' der Ergebnisse näher ausgeführt wird.

Danke auch an den Veranstalter 'Rockstars', der immerhin 3 Turniere in 2016 für die Aktiven ausrichtet!

Danke auch an alle, die immer wieder auf den einen oder anderen Fehler in der Turnierordnung aufmerksam machen, es hilft ein gut lesbares Regelwerk zur Hand zu haben. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, Euer Turnierdirektor -

M.Blaschek