Aktuelles

Kadertraining 3/4 September2016


Am 3. und 4. September 2016 fand unter der Leitung von Kader-Trainer Sandro Spendier mit Unterstützung von Nicole Schojer  in St. Martin das Kadertraining für Schüler und Junioren statt.

Am Tagesplan des Kadertrainings stand Rock`n`Roll Grundtechnik, Basis-Akrobatiktraining mit Akrobatikvorübungen, Turnübungen und Trampolinspringen. Natürlich gab es auch eine Teambuilding- Einheit im Park, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.

Außerdem wurden zum ersten Mal einige Standardtests zur Bestandsaufnahme durchgeführt, um zu zeigen auf welchem Level unsere Paare derzeit stehen. Es wurde sehr fleißig und mit vollem Elan zwei Tage gearbeitet. So kann einer neuen Turniersaison nichts mehr im Wege stehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Paaren national sowie international viel Erfolg und eine tolle Herbstsaison.

Sandro Spendier