Aktuelles

Verschiebung ÖRRV Generalversammlung: Aufgrund einer schweren Verletzung unseres Präsidenten beim schifahren und damit verbundener Diskussionen im Präsidium, fiel letztlich die Entscheidung, die ÖRRV Generalversammlung zu verschieben. Der neue Termin ist bereits im Kalender ersichtlich und wurde mit Sonntag den 18.9.2016 (Wien) festgelegt!

Spartenleiter IT & System: Unser Spartenleiter Matthias Kolowrat hat sich entschieden, wiederum ins R&R Turniergeschehen (Klasse C) einzusteigen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich das erste Turnier in 2017 sein. Da M. Kolowrat R&R Wertungsrichter und ein solcher Wiedereinstieg in der Turnierordnung nicht geregelt ist, wurde vom Präsidium wie folgt entschieden: Selbstverständlich soll es einem Funktionär möglich sein, auch wieder aktiv zu werden! Bei der Frist hat sich das Präsidium an den Clubwechselfristen orientiert und M. Kolowrat ist ein Funktionärseinsatz als Wertungsrichter an Turnieren mit den Klassen RRC/RRB/RRA bis längstens 6 Monate vor dem ersten Antritt als Aktiver möglich! Kleinere Turniere mit den Klassen RRE/RRS/RRJ oder reine Formationsturniere darf er weiter werten, wenn die Lizenz aktiv gehalten wird. Seine Spartenleitertätigkeit ist davon in keinster Weise betroffen!