Aktuelles

Top News: Österreich hat ein Paar in den Top Ten.
In der Klasse B erreichten Sandro Spendier und Nicole Schojer den 11. Platz von 36 Paaren. Sie sind nun auf Platz 9 in der WRRC-Rankinglist und dadurch sensationell unter den besten 10 B-Paare der WRRC.
Gratulation!
In Klasse B erreichten ebenfalls gute Ergebnisse die beiden Paare Feichtinger/Sturm mit Rang 26 und Leibetseder/Sturm mit Rang 29.

In der Klasse Juniors platzierten sich zwei Paare gut in der Feldmitte. Julius Messner und Anne Ebert erreichten Platz 31 von 59, und Francesco Teso platzierte sich mit seiner neuen Partnerin Annika Wagner gleich auf Rang 34. Ein beachtlicher Erfolg für beide Paare.
Mit guten Leistungen landeten auf Rang 41 Pavkovic/Kortin, auf Rang 50 Gfrerer/Treffner, Rang 52 Pall/Mossbauer und Rang 56  Dworski/Wernig.


In der Klasse Youth war Österreich mit zwei Paaren vertreten, die sich gegen ein äußerst starkes Feld behaupten mussten. Beachtlich hier die Steigerung von Nikolaus Schindl und Louisa Vonbank, die sich von vorletzten Platz in der ersten Runde auf den sehr guten 33. Rang von 64 steigern konnten. Brückl/Schemberger wurden leider auf den 63. Platz gewertet.

Angesichts des starken Starterfeldes zollen wir allen Paaren hohe Anerkennung für die gezeigten Leistungen. Wir freuen uns auf die nächsten internationalen Auftritte unserer jungen Tänzer.

 


Liebe Grüße
Nicole Schojer