Aktuelles

Liebe Vereinsverantwortliche,
liebe Rock’n’Roll und Boogie Begeisterte,

in den letzten Monaten hat es viele Gespräche und Diskussionen gegeben, wie die künftige Struktur des ÖRRV aussehen bzw., wer die offenen Positionen einnehmen soll.

Da die Anforderungen im Bereich Homepage und Auswertungssystem immer weiter steigen und wir ganz speziell im Bereich der Aus- und Weiterbildung einen Schwerpunkt in der Verbandsarbeit setzen, hat sich das Präsidium des ÖRRV entschlossen, zwei zusätzliche neue Sparten zu schaffen.
So wurde bei der letzten Präsidiumssitzung beschlossen,  die Spartenleiter „IT und System“ sowie „Aus- und Weiterbildung“ einzusetzen.

Zwei Positionen im Präsidium waren neu zu besetzen und im Zuge unserer Gespräche haben wir Kandidaten für Kooptierungen gefunden, was gleichzeitig auch Umbesetzungen im Präsidium ergab.
Wir freuen uns somit das neue Präsidium des ÖRRV bekanntgeben zu dürfen:

Präsident DI Roman Lampeter
Vizepräsident Mag. Manfred Mohab
Schriftführer Mag. Barbara Teso
Schriftführer-Stv. Mag. Manuela Vetiska
Kassier Katharina Holzer
Kassier-Stv. DI Roman Lampeter
Technischer Direktor                  Dr. Robert Pomberger



                   
            
                          
                
 

 

 

Auch für alle neu zu besetzenden Sparten haben wir geeignete und motivierte Kandidaten gefunden. Die Sparten werden somit in Zukunft von folgenden Personen geleitet:

RR-Erwachsenenklassen (C,B und A) DI Gritli Ramschag-Wollein
RR-Nachwuchs (E, Sch und J) Mag. Nicole Schojer
RR-Formationen (Girls- und Ladiesf.) Maria Baum
Boogie (alle Klassen) Markus Bartos
Aus- und Weiterbildung Michael Blaschek
IT und System Matthias Kolowrat


       

                     
       
                                    
                                  
                                                  

Alfred Bartos wird uns in organisatorischen Belangen im Bereich Boogie unterstützen und eine Art Geschäftsstelle für diesen Bereich innerhalb unseres Verbandes darstellen und eng mit dem Technischen Direktor zusammenarbeiten.  
Für alle Positionen wurden Aufgabenbeschreibungen erstellt und mit der nun breiteren Basis des erweiterten Präsidiums sind wir sicher, dass wir als Verband zukünftig die anfallenden Aufgaben erledigen und unseren Sport weiter vorantreiben können.
Alle erforderlichen Änderungen und Ergänzungen in der Turnierordnung werden mit der Revision 2014/01 durchgeführt.
Alle Änderungen und Kooptierungen werden der Generalversammlung 2014 zur offiziellen Beschlussfassung vorgelegt.

Wir danken allen, die sich bereit erklärt haben, aktiv im Verband mitzuarbeiten und jenen, die in der Vergangenheit viel für den Verband geleistet und aus beruflichen oder privaten Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt haben.

 

Roman Lampeter  und   Michael Blaschek