Aktuelles

Unsere Nachwuchstalente haben am 1. Juni 2013 Österreich bei der Europameisterschaft für Schüler und Junioren, die in Genf ausgetragen wurde, vertreten.

In der Klasse Schüler ging eine sehr junge, international noch unerfahrene Gruppe an den Start und sammelte wertvolle Erfahrungen für die Zukunft. Unsere Schülerpaare ertanzten folgene Platzierungen:

35. Rang    Dominik Pavkovic & Selina Kortin 
36. Rang    Bastian Sühs & Katharina Eybel
38. Rang    Alexander Karger & Franziska Eybel

Bei den Junioren mussten Leon Petek und Susi Manninger leider aufgrund einer Erkrankung kurzfristig auf den Start verzichten - wir wünschen gute Besserung.
Mit Francesco Teso & Marie Strasser und Fabian Fladerer & Lena Weber hatten wir zwei schon international erfahrene Paare am Start und beide Paare zeigten sehr gute Leistungen und auch die Platzierungen sind durchaus gut. Es bleibt ein kleiner Wehrmutstropfen, da beide Paare nur ganz knapp am Einzug ins Viertelfinale gescheitert sind.

25. Rang    Francesco Teso & Marie Strasser
27. Rang    Fabian Fladerer & Lena Weber

Neben der Europameisterschaft wurde auch ein Worldcup der Klasse B ausgetragen.
Sandro Spendier & Nicole Schojer waren am Start, blieben an diesem Tag aber nicht fehlerfrei und belegten den 33. Rang.

Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier -> LINK!   

 

roman lampeter